Sonntag, 7. Oktober 2012

Hirschgarten + Rad

Nicht lange überlegt, einfach los mit dem Rad zum S-Bahnhof Rummelsburg und dann ab nach Hirschgarten. Fhärt sich gar nicht so gut mit dem Rad dort, also sind wir mehr gelaufen, dadurch verbringt man ja auch etwas mehr Zeit. Für das teilweise schlechte Wetter war es ziemlich "voll", als dann die Sonne sich auch noch zeigte, wurde es schlagartig noch mehr aber vor allen hatten wir unsere Ruhe. ^^
Amy "musste" wieder ein paar mal ihren Ball suchen und auf den Feldern haben wir dann auch noch etwas UO und Impulskontrolle gemacht. Ihr Platz ist echt unsauber geworden, entweder arbeite ich mal wieder mit ihr oder wir lassen es, es ist ja für unsere Zwecke total ok... ^^ Dafür stellt sie sich beim Fuß laufen besser an, nicht mehr ganz so unsicher, etwas unsauber zwar auch noch aber insgesamt schon schöner, für meine Geschmack. =)
Danach sind wir wieder ein Teil mit dem Rad richtung S-Bahnhof Hirschgarten gefahren und den Rest gelaufen und noch etwas den Wald genossen. Von Rummelsburg ging es dann wieder zurück mit dem Rad, Amy macht das echt ganz gut alles, sonst würde das hier ziemlich in Stress ausarten. ^^

Keine Kommentare: