Samstag, 22. September 2012

Borgsdorf

Heute sind wir dann in Borgsdorf ausgestiegen. Hat mir von der Landschaft her teilweise noch besser gefallen als in Lehnitz.
Bilanz des Tages: Handydisplay geschrottet (ich), Wasserschüssel geschrottet (Amy) und richtig schön in den Finger geschnitten... ^^
Amy meinte dann bei unserer Pause auf ein Paar Betonresten sie müsse dort runterspringen, hoffen wir mal es war nicht zu hoch und sie bekommt wieder Probleme mit den Ellenbogen. *seufz*
Nachdem sie die letzten Male recht ruhig in der Bahn war, war sie heute dafür um so lauter, sodass sich in der ersten Bahn eine Frau dauernt umdrehte, wobei mich dieses blöde umgedrehe und Geklotze mehr nervte, sind nun mal Öffentliche Verkehrsmittel, wer meint er muss da irgendwelche Dokumente bearbeiten hat halt pech... *nerv*











Keine Kommentare: