Mittwoch, 27. Januar 2010

ZOS

Zielobjektsuche

Ich habe mir gedacht, ich versuche mit Amy mal etwas neues. Ein wenig im Internet gesucht und wieder auf ZOS gestoßen, den Aufbau durchgelesen, ein paar Videos dazu gesucht und mir gedacht, ja das sollte doch machbar sein.
Als Komando habe ich "Feuer" genommen (Feuerzeug-Feuer ^^), da mir ein "go" zu ähnlich den Komandos war die wir sonst benutzen. An meinem Timing und der Koordination muss ich noch etwas üben. ^^



Wir haben noch zwei kurze Übungen gemacht, die Dritte habe ich dann wieder gefilmt und auch hochgeladen. Ein wenig besser läuft es schon, ich habde das Feuerzeug auch schon auf den Boden gelegt und bestätige vorerst das Anstupsen, mal sehen wann wir dann zum "Platz"-Verweisen übergehen. Bisher habe ich das Gefühl Amy versteht schon was sie tun soll. ^^

Keine Kommentare: