Montag, 12. April 2010

Inga und das Rad...

Hmmmm ich weiß nicht so recht. Das will nicht wirklich was werden, am Anfang geht es noch so halbwegs, obwohl sie auch da entweder hinter mir in der Leine hengt oder 30m hinterm Rad ist und ab und zu mal spurtet um nicht ganz zu verschwinden...
Wer uns sieht muss echt denken der arme Hunde, dabei fahr ich schon langsam und deutlich weniger als mit Amy. Mit Brot in der Hand gehts dann auch ein paar Meter besser, naja vielleicht brauch das mehr übung. Inga muss bissle was abnehmen und fitter werden, dann läuft sie vielleicht ja auch besser am Rad mit.



Mit Amy bin ich heute dann nur zur Wiese gelaufen und wir haben etwas gespielt, es gibt echt so kranke Hundehalter... Springt aus einem Fenster ein kleiner Mix und zu Amy, total steif, zeigt Zähne und macht sie dann plötzlich an, ich würd mal sagen ein Glück für den Hund das ich Amy an der Leine hatte, die fand das gar nicht nett und wurd auch richtig böse, das kenne ich von ihr gar nicht.

Keine Kommentare: