Dienstag, 1. Juni 2010

Tempelhof mit Inga

So, wir haben wieder eine Fahrkarte, da aber die Bahn nach Hirschgarten noch nicht wieder fährt, bin ich einfach mal nach Tempelhof. Dummy, SL, Clicker und Leckerlies auch dabei und los ging's.
Für das miese Wetter fand ich es recht "voll", was man dort so voll nennen könnte. xD
Ich habe Inga an die SL gemacht, zum einen ist ja eigentlich dort Leinenzwang, woran sich aber schon kaum noch einer hält und mit Hinterlassenschaften haben's einige dann auch nicht so, also lässt man drei Hunde wild umhertoben auf den Wegen und sich ausmachen ohne es einzusammeln...
Zum anderen hört mir Inga zZ. irgendwie nicht so toll, da wird dann gerne erst mal noch schön zu Ende geschnuppert, ehe man sich herrablässt zu kommen.
Den Dummy hab ich ihr auch ein paar mal geworfen und Inga war ungewohnt munter mal wieder, sie ist recht fix hinterher und auch schnell wieder zurückgekommen, drei bis vier mal meinte Madam lieber schnuppern zu wollen aber zum Glück war ja die SL dran und man konnte sich besser durchsetzen. xD
Am Ende ging's dann auch richtig schön mit ihr. =)
Mal sehen was wir morgen machen.

Keine Kommentare: