Montag, 8. März 2010

Hirschgarten und Co.

Gestern waren wir mal seit ein paar Wochen endlich wieder im Hirschgarten, bei super Wetter war es dort auch irre voll, dafür das man oft gar keinen trifft war das fast mit einem Rummelbesuch zu vergleichen. xD
Auf der Lichtung tobte Amy dann sogar ganz gut mit einem gleichaltrigen Langhaarschäferhundrüden (WOW war der groß). An den Feldern haben wir dann etwas geübt, auch dort waren viele Hunde unterwegs, die Spatziergänger ohne interessieren Amy ja sowieso nicht.
Ich wunder mich ja schon kaum noch über das, was viele Hundehalter treiben aber dort waren schon ein paar sehr merkwürdige HH bei. xD
Bei dem tollen Wetter und der Wärme in der Sonne, freut man sich noch mehr auf Frühling und Sommer.



Mit Inga habe ich auch etwas neues angefangen und es kurz gefilmt, ich werde den Eimer aber noch gegen etwas standfesteres austauschen.



Sonst sind wir zZ. sehr viel hier zusammen unterwegs und es macht richtig spaß mit Beiden gemeinsam, sie machen sich echt gut. =)

1 Kommentar:

Ness hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Hast ja einen schönen Blog, den werde ich mal abonnieren. :)