Montag, 22. März 2010

Wuhlheide/ Komische Leute

Da Inga läufig ist, bin ich heute mit Amy alleine in die Wuhlheide gefahren und wir haben nach etwas ZOS die Sonne genossen. =)






Kaum wird es wärmer, steigt das manchen scheinbar schon zu Kopf, oh oh, das kann ja noch was werden, wenn es erst richtig warm wird. Die Erfahrung konnten wir ja irgendwie jedes Jahr sammeln, dass einige scheinbar durchdrehen, sobald es warm wird.
Erst wird Amy für einen anderen Schäfer gehalten, als dann erkannt wurde das sie gar nicht der Hund ist, wird sie plötzlich als die Zicke die den eigenen Hund angefallen habe erkannt oO, wo mir nicht mehr als ein, dass das sicher nicht der Fall sei und kommentarloses Straßenseite wechseln eingefallen ist und dann wird erst der eigene Hund leicht panisch festeghalten, ich mach es gleich (ohne panisch xD), rufe Amy zu mir, wir gehen vorbei und ich mache deutlich das Amy keinen Kontakt aufnehmen soll, dann wird der Hund plötzlich von hinten an einen rangelassen, während ich ihre Pfoten kontrolliere, ist man dann aber not amused, bekommt man zu hören, man sei ja nicht ganz richtig im Kopf. Oo
Das kann ja noch was werden, wenn die Temperaturen weiter steigen...

Keine Kommentare: