Sonntag, 23. September 2012

Borgsdort die Zweite

Heute waren Inga und Amy mal wieder zusammen unterwegs, wir sind wieder nach Borgsdorf gefahren. Die S-Bahn tat wieder ihr besetes um die Anreise besonders angenehm zu gestalten auch die Rückfahrt hatte ihre amüsanten stellen, unglaublich...
Amy war heute wieder besonders Laut in der Bahn, sodass sich wieder Leute umdrehten... -.-
Auf der Rückfahrt sind ihr dann aber fast die Augen zugefallen, Inga ist ja immer ein total angenehmer Reisebegleiter. ^^
Die hatte ihren Spaß, mehrfach wurde sich gewuzelt und für ihre Verhältnisse auch massig gerannt und rumgealbert. =)
Morgen gehts dann zunächst mit Inga zum Tierarzt, mal sehen was dabei raus kommt und dann wird es mit Amy wohl auch wieder nötig sein, wegen ihrer Haut. Die Zwei haben zZ einen richtigen Lauf, was Tierarztbesuche angeht. *seufz*










Keine Kommentare: