Freitag, 28. September 2012

FREItag

Da ich heute frei hatte und das für die nächste Zeit unter der Woch mit das letzte Mal gewesen sein wird, bin ich trotz fetter Halsentzündung mit Amy nach Hirschgarten gefahren. Ich bin eher geschlichen und auf der Lichtung hab ich dann mal versucht Amy etwas mehr zu fordern, was die Suche nach ihrem Spielzeug angeht. Da sie sich dort, für ihre Verhältnisse, unheimlich gemacht hat, habe ich ihr auch mal "Verleitungen" geworfen, das brachte nur bedingt etwas... ^^ Beim letzten Versuch hat es aber ganz gut funktioniert, das Spielzeug selber hab ich in eine kleine Birke gelegt aber davor etwas in die andere Richtung geworfen und so brauchte sie endlich mal wieder ziemlich lange und ich hab ihr dann doch lieber geholfen. Erst mit etwas Schnalzen und am Ende hab ich sie absitzen lassen und ihr "geziegt" wo sie mal genauer schauen sollen, nachdem sie riesen Bögen gelaufen ist.^^



 Warten auf das "ok" zum Suchen.

etwas müde war sie immerhin =)

Keine Kommentare: