Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertagsrunde

Heute wurde für eine lange Runde mit Inga und Amy genutzt, wir waren über zwei Stunden in Hirschgarten unterwegs. Vorallem Inga hatte ihren Spaß mal wieder, da wurde sich gewuzelt und gebuddelt was so ging. ^^ Amy ist ja mehr damit beschäftigt immer dort zu sein, wo Inga dann auch gerade ist, auch wenn sie nie buddelt, Hauptsache wir schauen was die andere gerade tut...
Ab und an wurde auch mal gemeinsam getobt, leider ist Amy dabei ja immer so ruppig und Inga lässt es sich gefallen bzw. mal stört sie es nicht und dann sucht sie doch wieder "Schutz" bei mir. ^^
Wir sind dann auch noch bis hinter zum Feld gelaufen und Beide durften auch mal wieder kurz ins Wasser, das Interesse an den ganzen Enten war bei Inga heute gar nicht sooo groß, wie es sonst ist und sie sicherheitshalber angeleint war.




 

müüüüüüde ^^


Keine Kommentare: