Dienstag, 28. September 2010

Plänterwald/Treptow

Mit Amy sind wir heute in den Plänterwald gefahren, total leer bei dem Wetter, nur zwei Menschen von weitem gesehen, Hunde im Wald gar nicht. Die Wege waren gar nicht so matschig wie nach dem Regen der letzten Tage zu vermuten war. Amy hat ein paar Stöcke rumgetragen und hatte ihren Spaß. Wir sind dann gleich noch durch den Treptower Park gelaufen, auch sehr leer und so konnte man auch ohne Leine über die Große Wiese am Wasser laufen, ein paar kleine Übungen eingebaut und dann sind wir von dort gleicht ganz heim gelaufen. =)
War echt schön, bis auf die Begegnung der etwas anderen Art am Ende...
Ich rufe Amy zu mir, erst geht die Dame mit ihrem Hund auch vorbei, um dann stehen zu bleiben und zu fragen ob die nicht kann mit anderen Hunden, was ich ignorierte, denn auf solche Gespräche mit Fremden habe ich keine Lust , zumal sie ja nun schon an mir vorbeigelaufen war. *nerv* Nachdem sie mich dann noch zwei mal fragte, in einem leicht merkwürdigen Ton, drehte ich mich dann doch um und sagte das wir das jetzt einfach nicht wollen, dann ging´s los, der arme Hund, er sei ja nicht mein Besitz und die WOLLEN sich doch Begrüßen. *neeerrrvv* Meinen Einwand, dass Meinungen halt verschieden sind und auch das Amy genügend Kontakt zu anderen Hunden habe, hielt die ewig nicht davon ab, einfach mal weiter zu laufen. Oo Als könnt ihr Hund hier im Bezirk ja nicht genug Kontakte haben...

Keine Kommentare: