Samstag, 18. September 2010

Tierarzt

Dieses mal mit beiden Hunden zum TA, mitte des Monats, Donnerstag und etwas später in der Nachmittagssprechstunde, funktioniert doch meist gut, super leeres Wartezimmer. =D
Da ist man selber gleich entspannter. Inga nur leider gar nicht, weiß gar nicht woher das nun kommt, dass die da so einen Film fährt, nur auf den Tisch gehoben, Herz abgehört usw. und sie hatte total angst, ich konnt mich nur wundern. ^^ Die Impfung selber hat ihr gar nix ausgemacht, wenn ihr das weh täte ok aber da war sie dann total ruhig...
Amy auch wegen ihrem Ohr dabei, die war eh total ruhig und endlich wirds besser, der TA hat noch mal in der Tiefe das Ohr gereinigt, hat Amy ganz nett mitgemacht und dann gabs etwas neues zum ins Ohr drücken und noch am selben Abend, konnte man das Ohr ganz leicht sauber machen (was war das sonst für eine Arbeit und so sauber hab ich es auch nie bekommen). Es sah schon deutlich besser aus, mittlerweile ist es fast total sauber und sieht auch nicht mehr so gemein, leicht geschwollen und rötlich aus. =D

Ja und komische Leute gibt es, wird auch immer schlimmer, brüllt komischer Mann von der andern Straßenseite "Immer diese scheiß Köter, in Berlin herrscht Leinenzwang!" Oo
Das dies nicht so ganz der Fall ist, konnt ich dann auch nicht für mich behalten und antwortete ihm, darauf folgten dann ein paar sehr merkwürdige Beleidigungen, naja wenn er meint, er bekam dann noch zu hören das er mal ruhig noch etwas trinken sollte und dann zog er auch motzend ab. (alles weil wir auf der ANDEREN Straßenseite entlang liefen, Inga Angeleint und Amy neben mir...)
Die Begegnung mit dem Hund der Flöhe hatte und ohne Halter unterwegs war, hat uns dann vorsorglich auch etwas Geld gekostet... -.-

Keine Kommentare: