Donnerstag, 2. September 2010

Sooo wird ja mal Zeit etwas zu schreiben... Wir fahren zur Zeit wieder unheimlich viel mit dem Rad, wo die Temperaturen es zulassen, meist Nachts, da es Tags viel zu voll ist und Amy ist dazu noch läufig, ganz Früh am Wochenende geht es auch bei Tageslicht ganz angenehm. Ingas Figur tut das ganz gut, sie ist zwar nicht zu dick aber mir ist es etwas schlanker lieber. ^^ Heute war ich dann auch mal mit Beiden gleichzeitig am Rad unterwegs, Amy kann ja super frei laufen, die hört so toll und achtet irre gut auf einen, da kann man sich den sturen Esel Inga mal mit ans Rad holen, angeleint. Mit Amy hab ich jetzt auch schon drei Quadratsuchen gemacht, sobald wir dann im Oktober eine Fahrkarte haben, werde ich mal nach Fährtengelände ausschau halten, wo man mal eine kleine gerade Fährte machen kann, geht hier leider nicht. abgehaartes Amytier Halsband und Leinen mach ich jetzt auch mal selber, im Baumarkt hatte ich zum testen ein paar Meter schwarze und weiße Bänder geholt und darauß ein Halsband geflochten: Jetzt habe ich im Internet ein paar schöne andere Farben, Ringe und Karabinerhaken bestellt und sobald das alles da ist, kann es losgehen. ^^ Mit Amy versuche ich jetzt das auf den Arm springen, noch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob sie nicht doch zu groß ist und bissle ungeschickt.^^ Immerhin sie versucht auch schon mit einem Hinterbein hoch zu kommen.

Keine Kommentare: