Montag, 4. Oktober 2010

Dummy - Hirschgarten

Heute bin ich mit Inga nach Hirschgarten gefahren. Anfangs hatte ich sie noch an der SL aber die ist eig. nicht nötig, komischer weise hört die z.Z. total toll. ^^ Vielleicht bringt das ganze Üben und der Futterdummy diesbezüglich ja doch was. Auf der Lichtung angekommen habe ich ihr wieder den normalen Dummy und den Futterdummy in verschiedene Richtungen geworfen und sie dann losgeschickt. Durch das selber filmen war es heute nicht ganz so einfach.^^ Aber sie lässt sich erstaunlich gut einweisen, dafür das wir das alles schon ziemlich lange nicht mehr draußen gemacht haben, bin ich sehr zufrieden. Später habe ich sie dann im Wald noch mal die Dummys bringen lassen. Spaß hat´s gemacht und sooo angenehm mit Inga Bahn zu fahren. =)




Keine Kommentare: