Mittwoch, 13. Oktober 2010

S-Hirschgarten - S-Mahlsdorf

Ich habe mir überlegt, wir können ja auch mal das Rad mitnehmen. Zunächst sind wir zum S-Bahnhof Rummelsburg gefahren, die liebe Amy meinte kurz davor, sie muss unbedingt zu einem Hund, der uns entgegen kam (hat sie noch nie gemacht *g*), trotzt meines Nein, tjor ist sie mal eben schön ins Rad gelaufen, nicht doll aber vielleicht merkt sie es sich ja jetzt. -.-
Dafür war sie, scheinbar durch das Stück Fahrrad fahren, sehr ruhig in der Bahn. In Hirschgarten sind wir dann losgeradelt, eig. wollten wir auch nur dort fahren aber mit dem Rad war man doch so schnell so weit, sodass ich mich entschied zum S-Bahnhof Mahlsdorf zu fahren, doofe Idee, wenn man sich den Weg davor nicht mal genauer angesehen hat, hätte ich die Karte nicht dabei gehabt, jor wir wären wohl noch immer am suchen.^^ Unterwegs kamen uns einige Hunde entgegen, alle aber angeleint, Amy ist dann wie immer an ihnen vorbeigelaufen. Das letzte Stück war dann an einer ziemlich lauten Straße, teilweise mit wild tosenden Hunden hinter Zäunen *nerv* aber bis dahin war es sehr schön. Wuhletal sind wir dann in die U-Bahn umgestiegen und waren auch ganz fix wieder zuhause. Es gab sogar eine Fahrkartenkontrolle, hat sich das Ticket für's Rad sogar richtig gelohnt.

Keine Kommentare: