Freitag, 15. Oktober 2010

Regenspatziergang

Mit Amy bin ich heute wieder nach Hirschgarten, einfach am besten zu erreichen und schön groß. Wenn man in der Bahn am telefonieren ist, ist Amy ruhig, komisch... Kaum hatte ich aufgelegt ging das Gejammer los, dabei wird sie nicht mal beachtet und wenn es leer ist, ist mir das auch noch ziemlich humpe, was denkt dieser Hund sich dabei. ^^
Hirschgarten war es total leer, wir haben 3 Leute mal von ganz weit weg gesehen, sonst war man völlig alleine, kaum ist etwas Regen da, kommt keiner mehr raus. =D Amy musst ein paar mal den Hügel rauf und runterrennen und durfte etwas suchen. Dann sind wir nach einer Weile wieder zurückgeschländert, kurz vor dem Bahnhof wurde der Regen dann immer doller aber wir hatten Glück und kamen noch ziemlich trocken dort an. Dafür war der Weg vom Ostkreuz zurück sehr nass, Hund sah aus als würd es Steine regnen und nur durch den Schirm war mein Kopf aber auch das einzige was nicht nass war.^^ Also schnell Hund trocken legen, selber trockene Sachen anziehen und wieder los, beim Einkaufen ist eine große Tüte verschiedenster Leckerein für die Hunde abgefallen. =)

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Ich bewundere dich, dass du immer so viel allein gehst... ;) Ich könnte mich dazu gar nicht aufraffen. :)

Müssen mal wieder gemeinsam gehen.